Datenschutz

Bildnachweis

Die Photos auf dieser Seite sind von Mitgliedern oder Freunden von PilzWende

Datenerhebung durch die Website

Die Website verwendet keine Cookies und Sessions.

Auf dem Server werden Daten über Zugriffe auf die Website als Server-Logfiles gespeichert. Folgende Daten werden so protokolliert:

Die erhobenen Daten speichern wir lediglich aus Sicherheitsgründen. Der Websitebetreiber behält sich vor, die Server-Logfiles nachträglich zu überprüfen, sollten konkrete Anhaltspunkte auf eine rechtswidrige Nutzung der Website hinweisen.

Anfrage per Email

Wenn Du uns eine email schickst, werden Deine Anfrage samt der daraus hervorgehenden Daten gespeichert und bearbeitet. Wir geben diese Daten nicht ohne Deine Einwilligung oder Aufforderung weiter. Wir löschen diese Daten, sobald Du uns dazu aufforderst.

Quellen

In dieser Datenschutzerklärung stützen wir uns auf Informationen von Datenschutz.org.